Fussballförderverein
SG Oberarnbach/Obernheim-Kirchenarnbach


Am Freitag 08.12.2017 trafen sich die Mitglieder des Fussballfördervereins der SG OOK zur Jahreshauptversammlung. Bei der gut besuchten Versammlung blickte der erste Vorsitzende Franz Mayer auf das vergangene Jahr zurück, das sehr erfolgreich verlief. Danach präsentierte der Kassenwart Thomas Becker die Einnahmen und Ausgaben und bekam von den Kassenprüfern, Bärbel Becker und Lukas Mayer eine einwandfreie Kassenführung bestätigt. Dem Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft, wurde zu 100% zugestimmt.
Im Anschluss wurde unter dem Wahlleiter Arno Eckel die neue Vorstandschaft gewählt. Zum alten und neuen Vorstand wurde Franz Mayer gewählt. Auch der 2. Vorsitzende Gerhard Müller, der Kassenwart Thomas Becker und der Schriftführer Andre Becker wurden in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer fungieren in den nächsten zwei Jahren Hilmar Scherer, Klaus Gries sowie Daniel Föckler.
  • 1. Vorsitzender: Franz Mayer
  • 2. Vorsitzender: Gerhard Müller
  • Kassenwart: Thomas Becker
  • Schriftführer: Andre Becker
  • Beisitzer: Hilmar Scherer, Klaus Gries, Daniel Föckler
In der anschließenden Aussprache wurde rege diskutiert und der Vorsitzende Franz Mayer bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement.

Sponsoren

Spielklassen Saison 2016/2017
Aktive I Bezirksliga Westpfalz
Aktive II B-Klasse KUS/KL
A-Jgd Kreisliga Westpf.Süd
B-Jgd Kreisliga Westpf.Süd