Bambini Berichte

Saisonabschluss 2011/2012 am 23.06.2012 Grillhütte Oberarnbach

Spiele und Torschützen 2011/2012

Spiele 62
gewonnen 43
Unentschieden 7
Verloren 12
Tore für uns 227
Tore gegen uns 78
Torschützen  
Kevin 104
Norman 86
Luca F. 11
Thorben 8
Magnus 5
Can 3
Elias 2
Dillon 2
Larissa 1
Robin 1
Vincent 1
Eigentore 5



Autor Marco Schording
Turnier in Herschweiler/Pettersheim 23.06.2012

Bambini Turniersieg in Herschweiler/Pettersheim

Im ersten Spiel gegen Etschberg konnte Kevin die 1:0 Führung erzeilen. Durch einige "Anfangs-Ungereimtheiten" nicht nur in der Abwehr konnte unser Gegner den verdienten Ausgleich erzielen.
Im zweiten Spiel erwischte die Mannschaft des Gastgebers Herschweiler/Pettersheim den besseren Start und ging in Führung. Ein Doppelpack von Kevin brachte uns zurück. Nach einer schönen Einzelleistung machte Norman den 3:1 Endstand perfekt.
Gegen unsere dritten Gegner schaffte Kevin wieder das 1:0. Doch Neunkirchen konnte ausgleichen. Norman wollte keine Punkteteilung und schoß kurz vor Ende noch den Siegtreffer.
Im letzten Spiel gegen Hütchenhausen schaffte unser "Youngster" Magnus, durch ein schönes Nachsetzen vorm gegnerischen Tor, die Führung. Auch in diesem Spiel setzte Norman mit seinem insgesamt 3. Turniertreffer zum 2:0 den Schlußpunkt.
Sehr lobend zu erwähnen sind unsere Abwehrspieler Luca, Dillon, Thorben und unser Torwart Robin, die durch ihren tollen Einsatz nur 3 Gegentreffer zuließen und somit genauso viel zum Turniersieg beigetragen haben wie unsere Torschützen.
Bravo, das war eine tolle Mannschaftsleistung !!!!



Autor Marco Schording
Turnier in Hütschenhausen 20.11.2011

FC Queidersb./FC Oberarnbach - SV Rodenbach 6:1

Spieler beim Turnier: Adelaide, Aiden, Dillon, Kevin, Larissa, Luca, Magnus, Max, Norman, Robin, Thorben
Das erste Spiel gegen Rodenbach konnten wir klar mit 6:1 für uns entscheiden. Bei einem Stand von 2:0 schaffte es Rodenbach ein Tor zu machen. Die Tore für uns erzielten Norman (3) und Kevin (3).

Adelaide macht sich warm Dillon übt stürmen Magnus gibt Segen Max und Luca Die Fantribüne Die Fantribüne Die Fantribüne Aiden langweilt sich Norman nimmt Maß drin isser Norman und Kevin im Paarflug Adelaide greift an Norman vergibt Norman legt gleich quer... _..und Kevin vollstreckt Eckball von Norman Kevin, der geht vorbei Kevin, der paßt Schuß oder Abspiel Die Fantribüne

FC Queidersb./FC Oberarnbach - SC Vogelbach 2:1

Im zweiten Spiel gegen Vogelbach taten wir uns erheblich schwerer. Luca schaffte die Führung für uns. Doch Vogelbach konnte ausgleichen. Den glücklichen aber verdienten Sieg konnte uns Dillon mit seinem Treffer zum 2:1 sichern.
Max sucht den Ball kurze Besprechung lauf, Luca, lauf ! Luca hat die Kugel versenkt nimm Du ihn, ich hab in sicher Dillon trifft Eckball von Kevin Luca wars nicht... Kevin zieht ab Ja wo schauen sie denn... Freistoß an den Pfosten kurze Zwischenfrage von Aiden

FC Queidersb./FC Oberarnbach - JFV Sickingen 3:1

Im dritten Spiel wurde alles von uns abverlangt. Zwar konnte Kevin mit einem schönen Distanzschuß das 1:0 erzielen, doch der Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten. Unserem Torwart Aiden ist es zu verdanken, daß wir nicht in Rückstand geraten sind. Kurz vorm Ende schafften dann doch noch Kevin das 2:1 und Norman durch einen schönen Freistoß das 3:1 Endergebnis.
Aiden wartet Robin und Luca in Position Magnus hat alles im Griff Thorben gibt Anweisung Taktikbesprechung Angriff über außen Tor oder nicht Tor.. Magnus hinterher Norman`s Freistoß zum 3zu1 Jubel

FC Queidersb./FC Oberarnbach - SG Hütschenhausen 4:2

Im vierten und letzten Spiel gegen Hütchenhausen kam es dann zu einem wahren Endspiel. Die starke Mannschaft des Gastgebers hatte genau wie wir bis dahin alle Spiele gewonnen. Nach 2 vergebenen Chancen von Kevin und Norman kam es wie es kommen mußte. Hütchenhausen ging mit 1:0 in Führung. Doch nun wurde alles gegeben und Norman schaffte kurz darauf den Ausgleich, bevor Robin mit einem satten Flachschuß sein erstes Tor zur 2:1 Führung erzeilte. Bravo !! Nach einem Doppelpack von Kevin schaffte Hütchenhausen lediglich noch das 4:2 ehe nochmals Kevin mit seinem dritten Treffer den Endstand von 5:2 herstellte.
Somit waren wir mit 12 Punkten und 16 zu 5 Toren der hochverdiente Sieger dieses Turnieres. Bravo und herzlichen Glückwunsch !!!
Adelaide wartet auf den Ball da vorne muß er rein Norman`s 1zu1 Robin flach ins Eck Dillon klärt Getümmel vorm Tor Norman vernascht Gegner Kevin kämpft und grätscht zwei gegen Magnus Thorben geht außen durch und wieder hat`s geklingelt... Thorben vorm Tor Aiden hält den Schuß Der Jubel des Siegers Der Jubel des Siegers


Autor Marco Schording
Turnier in Queidersbach 03.09.2011

FC Queidersb./FC Oberarnbach - SV Rodenbach 1:1

Im ersten Spiel standen wir einer starken Mannschaft aus Rodenbach gegenüber. Dennoch konnten wir durch Norman, unseren Kapitän in dem Turnier, in Führung gehen. Doch der Ausgleich ließ leider nicht lange auf sich warten. Mehrere gute Chancen des Gegners konnte aber Robin mit super Torwartleistungen zunichte machen. Darum können wir uns bei ihm für den Punktgewinn bedanken. Bravo !!!

Coach zeigt Richtung der Gegner stürmt Kevin springt dazwischen Norman bejubelt treffer unser Torwartheld

FC Queidersb./FC Oberarnbach - JFV Sickingen 1:1

Im zweiten Spiel schaffte die JFV früh die Führung. Nach einigen Chancen schaffte es das Geburtstagskind Kevin in der letzten Minute den doch noch verdienten Ausgleich zu erzielen.
Elias stürmt fröhliches Beisammensein Luca klärt Käptain`s Dribbling Thorben will den Ball Thorben kämpft Luca klärt wieder Kevin hält Kugel Elias erblickt Ball Gegner greift an Elias führt Ball Kevin Augen zu Chance vergeben Dillon vor Einwurf von Kevin Dillon geht vor Dillon schießt hoch fliegt der Ball Dillon klärt Dillon kämpft Norman stürmt und Flanke Norman fällt Kevin stoppt Thorben vorm Tor

FC Queidersb./FC Oberarnbach - SV Linden 3:0

Im Spiel gegen Linden machte sich Kevin dann selbst sein Geburtstaggeschenk und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Bravo!! Unsere Bambinis waren überlegen und gewannen das Spiel verdient mit 3:0.
Kevin grinst Kevin vorm Tor Kevin schlägt Rad Kevin stochert Elias vergibt Norman dribbelt Kevin zieht gleich ab kleiner Luftkampf Dillon verpaßt Kevin hebt Kugel ins Tor Kevin kämpft Kevin am Ball Dillon flankt Luca Norman und Kevin kontern Gegner klärt Elias ist frei

FC Queidersb./FC Oberarnbach - Hütschenhausen 4:0

Auch in unserem letzten Turnierspiel lief es richtig gut. Leider haben wir von diesem Spiel keine Fotos. In der ersten Minute konnte Norman zum 1:0 einspitzeln. Durch einen Doppelschlag von Elias stands 3:0. Beide Toren hat er sich selbst erarbeitet. Bravo !! Mit dem 4:0 krönte auch Norman seine erneut sehr gute Leistung.

Spieler beim Turnier: Robin, Luca F., Thorben, Dillon, Norman, Kevin, Elias, Larissa, Luca


Autor Marco Schording
Turnier in Herschweiler/Petersheim 20.08.2011

FC Queidersb./FC Oberarnbach - SV Herschweiler/Petersheim 1:3

Das erste Spiel im Turnier startete nicht wie geplant. Bereits nach 2 Minuten lagen unsere Bambini mit 2 Toren zurück. Scheinbar zu nervös gingen die Bälle verloren und der starke Gegner wußte dies auszunutzen. So war der dritte Gegentreffer keine Überraschung. Kurz vor Ende schaffte Norman lediglich noch den Ehrentreffer zum 1:3 Endstand

Kevin läuft Norman hinterher Aiden fängt die Kugel alles hinterher Coach beobachtet Thorben alles auf die 5 schön hintereinander Kevin allein Dillon hat alles im Blick

FC Queidersbach - SV Lauterecken/Einöllen 7:1

Im zweiten Spiel lief alles wesentlich besser. Die Tore fielen im Minutentakt. Norman mit 4 und Kevin mit 3 Treffern hießen unsere Torschützen. Lediglich einen Gegentreffer mussten wir hinnehmen.

Anspiel... Gegners bester Norman stochert Kevin dribbelt... ...und dribbelt wo ist der Ball? Kevin lupft Dillon fordert Ball Luca und Thorben starten Robin und Aiden warten Dillon stürmt Thorben verteidigt Thorben und Luca

FC Queidersbach - ASV Langweiler/Merzweiler 4:0

Kevin macht das 1:0 bereits nach wenigen Minuten. Norman erhöhte auf 2:0. Durch ein Eigentor und nochmals durch Kevin kam der Endstand von 4:0 zustande.

Gegner am Boden Kevin gegen drei Norman verfolgt Gegner... ...und bekommt Ball vorm gegnerischen Tor Norman hat Platz Kevin trifft Rudelbildung leichte Überzahl wer ist schneller am Ball Kevin schießt und fällt auf geht´s Thorben schnell hinterher  Luca bleibt dran Kevin stürmt Gegner im Ballbesitz freier Ball kein Ball Luca hat Platz Gegner schießt Norman fliegt hinein Kevin nimmt Maß Norman nimmt Maß

FC Queidersbach - SV Lauterecken/Einöllen 7:0

Wegen Absage der fünften Mannschaft spielten wir ein zweites mal gegen den SV. Auch dieses mal waren wir die bessere Mannschaft und gewannen verdient auch in dieser Höhe. Beim Stand von 6:0 (Norman 3 und Kevin 3) schaffte es Thorben sein erstes Tor überhaupt zu erzielen. Glückwunsch dazu.

wo ist der Ball Freistoß von Norman TOR!! Kevin flankt zu Norman Infight Die drei Torschützen Kevin zieht ab Norman dribbelt Kevin zieht ab_II. die Abwehr hats gut der Gegner im Ballbesitz Kevin zieht ab_III Einwurf Kevin trifft Thorben`s erste Chance Thorben trifft
Autor Marco Schording
FC Queidersb./FC Oberarnbach - SG Geiselberg/Heltersberg 9:5 06.08.2011
Zum Freundschaftsspiel in der Sportwerbewoche des FCO empfang die Bambini Mannschaft ihre Gäste der SG Geiselberg/Heltersberg auf dem Rasenplatz in Oberarnbach. Die Spieler, Trainer und bestimmt auch die Eltern waren gespannt wie die Mannschaft den Weggang der letztjährigen Führungsspieler in die F-Jugend verkraften wird. In der "Startelf" waren Aiden, Dillon, Luca, Robin, Norman, Kevin und Thorben. Als Ersatz war Larissa dabei. Gleich zu Beginn sah man, daß alle Spieler heiß waren. So dauerte es auch nicht lange und Norman versenkte die Kugel zum 1:0. Das 2:0 von ihm lies nicht lange auf sich warten. Mit dem 3:0 von Kevin wechselte man die Seiten. Mit dem schon sicher geglaubten Sieg in den Köpfen kam der Schlendrian in die Mannschaft. Nach 3 unnötigen Ballverlusten stands ruckzuck 3:3. Jetzt wurde alles mobilisiert. Nun fielen die Tore am laufenden Band. Mit 9:5 konnten wir die Partie doch noch für uns entscheiden. Unsere Torschützen waren Norman mit 5 und Kevin mit 4 Treffern, Bravo.
Autor Marco Schording
Sponsoren

Spielklassen Saison 2016/2017
Aktive I Bezirksliga Westpfalz
Aktive II B-Klasse KUS/KL
A-Jgd Kreisliga Westpf.Süd
B-Jgd Kreisliga Westpf.Süd