AH Berichte

SG Oberarnbach/Obernheim-Kirchenarnbach - SG Contwig-Oberauerbach 5:1 (2:0) 27.08.2011
In einem einseitigen AH Spiel siegte die SG auch in dieser Höhe verdient. Die stark ersatzgeschwächte AH der SG setzte die Gäste von anfang an unter Druck und Kapitän Kurt Woll erzielte mit einem fulminanten Weitschuss das 1:0 für die SG. Nun wurden viele Chancen leichtfertig vergeben, und so dauerte es bis eine Minute vor der Pause bis Michael Schording den zweiten Treffer zum 2:0 Pausenstand erzielte.
Nach dem Wechsel änderte sich nichts und der eingewechselte Ralf Spielberger erzielte nach schöner Einzelleistung das 3:0. In der Folge wurden Chancen in Hülle und Fülle vergeben, und es kam wie es kommen musste, die Gäste erzielten völlig überraschend den 3:1 Anschluss. Kurz darauf bediente Ralf Spielberger Hans Lehmann mustergültig, und letzterer schoß zum 4:1 ein. Nach dem schönsten Spielzug des gesammten Spiels erzielte erneut Hans Lehmann mit seinem zweiten Tor den Treffer zum 5:1 Endstand.
Am nächsten Wochenende ist die AH spielfrei.
Am 10.09.2011 gastiert die AH der SG zum Ü32 Pokalspiel beim SV Nanzdietschweiler.
Autor Franz Mayer
Sponsoren

Spielklassen Saison 2016/2017
Aktive I Bezirksliga Westpfalz
Aktive II B-Klasse KUS/KL
A-Jgd Kreisliga Westpf.Süd
B-Jgd Kreisliga Westpf.Süd